Mitarbeiter verlässt die Friedhofsverwaltung

1. April 2015 – 

Er war zwar kein direkter Mitarbeiter im RuheForst Kaiserslautern, aber in schwierigen Zeiten war auch er eine große Stütze.

Der Mitarbeiter der Friedhofsverwaltung Kaiserslautern Florian Emrich verlässt nach 5 Jahren das Referat Grünflächen und wechselt innerhalb der Stadtverwaltung auf eine neue Stelle.

Seit Eröffnung des RuheForstes Kaiserslautern am 04.07.2012 hat Florian Emrich auch vertretungsweise die Verwaltungsarbeiten des Bestattungswaldes unterstützt und sich trotz seines eigenen Sachgebietes kompetent in Arbeitsabläufe des Bestattungswaldes eingebracht.

Jost Arnold, Geschäftsführer der RuheForst GmbH und Michael Sattel, Abteilungsleiter der Friedhofsverwaltung beim Referat Grünflächen der Stadtverwaltung Kaiserslautern bedauern den Weggang des Mitarbeiters, der sich besonders in der schwierigen Anfangsphase engagiert eingebracht hat.

Die RuheForst GmbH bedankt sich für die gute Zusammenarbeit und wünscht Florian Emrich für seinen Weg bei der Stadtverwaltung Kaiserslautern alles Gute.